Amerika

Dienstag, 15. Juli 2014

ABSCHLUSSFEIER & WELTMEISTER!

Hallo meine Lieben Weltmeister,

Die letzte Woche war in der Tat ganz schön spannend, nicht nur die Tatsache das die Fußball WM war & gefeiert wurde! Es gab da einiges an Verwirrung in der Schule, meine Freunde und alle die was mit mir zutun haben, wissen worums geht aber ich möchte das jetzt nicht breittreten und das Thema hat sich ja jetzt auch schon wieder erledigt!

Nachdem ich ja wie im Letzten Post bereits beschrieben, beim VBT war, began also meine letzte Schulwoche! Am Freitag, den 11.07. war dann unsere Abschlussfeier. Ich denke ich sollte nicht viele Worte verlieren sondern einfach mal mit einigen Bildern zeigen was das für ein schöner Abend war :)


Niklaaaas :) <3
 
Vielen Dank an Herr Loos für die Steckbriefe! Echt stark von Ihnen das sie, sie behalten haben :D
 Tanja & ich mit den +1 haha :D
Der BEEEEESTEE Vertretungslehrer den es gibt! :D
Kinder, wenn ihr ihn als Lehrer habt, dann habt ihr so ein GLÜCK!!
Die Beste Freundin die es gibt! Danke das du dabei warst!  

CLASS OF 2014! Ich liebe euch meine Lieben!

Danke Mädels!


Die ganze Veranstaltung neigte sich dem Ende zu, und wir sind ab ins Restaurant!
Dort saßen wir dann noch ungefähr 1 Stunde, haben gegessen und sind dann anschließend raus gerollt! Wir hätten eigentlich laufen müssen um das ganze abzutrainieren :D


Zu Hause haben wir uns dann etwa 30 Minuten gegönnt in denen wir uns dann umgezogen haben und in etwas chilliges geschlüpft sind :) -> Leggins, Pulli & Sneakers und ab geht's! :D
Etwa 20 Minuten Fußweg später trafen wir auch schon auf die Partyclique des Abends :D
Auf Martina, Roxy und den lieben Luka :)

Der Abend war ganz lustig und ich glaub wir sind zwischendurch auf bekannte Gesichter gestoßen und wollten dann noch einen Fahrrad klau verhindern :D Aber: alles gut, es war gar kein Fahrrad klau :D

Wir waren dann ungefähr um 3 oder so zu hause :)

Am Sonntag, gabs dann eine kleine aber feine WM!

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER IHR LAPPEN!!!!!!!!!!!!

Auch heute ist es noch genauso schön wie am Sonntag :)

Liebe grüße, Kim!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen