Amerika

Mittwoch, 18. Februar 2015

Spontanaktion, Prom poposal & "was-danach-geschah" :D

Wie im alles in der Welt könnte ich diesen Post besser anfangen als mit dem Bild und im Prinzip, dem um den es ja geht! Richtig, mit einem Bild! :D und ja, its been a while, Freunde aber besser spät als nie! :D 


So, ich hab am Montag einen echt guten Freund zu Prom gefragt :) und die Story dazu möchte ich euch heute erzählen :) 

Ich war am Samstag mit 2 Freundinnen erstmal schön Eis essen und danach im Kino. Als wir in braums saßen und ein kleines echt süßes Kind beobachtet haben, haben wir auch darüber gesprochen mit wem wir denn gerne zu Prom gehen würden etc. Da kams mir dann in den Kopf. Und wirklich es war als hätte dann, als ich nach Hause gekommen bin (um 12.45) eine Glühbirne über meinem Kopf geleuchtet - ich hatte dann die Erleuchtung! Ich frag ihn zu Prom! :) 

Also hab ich mit Bailey darüber geschrieben, die einen echt guten Freund von ihm gedated hat aber dann zu viel passiert ist und sie die Schule wechseln musste! Na ja, ich hab ihr dann von meinem Plan erzählt und dachte halt echt erst das das nur rumgespinne ist und ich das dann ja eh nicht mache. Aber irgendwie hat sich der Plan dann aber über Nacht wirklich ausgearbeitet und es wurde besser als ich es mir hätte träumen können :) 

Am Sonntag nachdem wir meine kleine Schwester (oh Gott, Leute ich liebe meine Gastfamilie über alles! Ihr werdet gleich erfahren wieso!) zu Religion gefahren haben, hab ich meiner gleichaltrigen Schwester davon erzählt und sie fand das so süß! Sie hat mir dann forgeschlagen ihrem besten Freund und einem guten Freund von mir zu schreiben da er ja mit ihm zusammen Varsity Basketball spielt :) 

Ich weiß, ich weiß, ihr habt alle sehensüchtig auf den Plan gewartet und wollt jetzt wissen wie, wo, was, wann! 

So der Plan war: ich hab einen Basketball von Mason bekommen (weil ich keinen gefunden habe :( da war er dann halt mal mein Lebensretter und kam ins Softball Meeting am Montag und hat mir den Ball vor allen hingedrückt. Mein coach war eh herrlich und hat gemeint das er ja keinen blassenschimmer hat was eigentlich abgeht und das er voll verwirrt ist :D) und hab da Prom? Drauf geschrieben! Auf die Rückseite hab ich dann "We'll have a ballin' time" gekritzelt :D nach seinem Spiel in Tom Bean, welches am Montag war ist Avery, also der Freund der mir geholfen hat, mit Drew rausgekommen. Die wurden dann natürlich von allen möglichen Leuten angequatscht und "atta boyy, good game kid!" War dann was zuhören war während er seinen Weg zu uns gekämpft hat! :D als er dann endlich da war hab ich ihn gefragt ob er denn fangen kann und hab ihn den Ball zugeworfen :D ich musste dem guten dann erstmal erklären welche Seite er lesen müsste :D als er dann die Prom Seite Gelsen hat, war er nicht ganz sicher was das jetzt heißt also hab ich dann einfach gefragt "umm.. Soo.. Do you wanna go to prom with me?" Mein Herz hat sooo laut geschlagen das war echt nicht mehr lustig :D er hat dann ja gesagt und sich total gefreut :D er hat dann noch gefragt ob er den Ball behalten darf oder ob er ihn jetzt zurück geben müsste und als ich dann gesagt habe das er alles was er will mit diesem Ball machen kann da kam dann einfach nur ein richtig erleichtertes "YESSS!" :D und später meinte er dann das er sich jetzt total Scheisse fühle weil er mich nicht gefragt hat sondern ich ihn! :) das war schon lustig! Und er musste dann halt gehen und meine gastschwester und meine Gastmama die haben sich beide so gefreut! Er ist dann zu seiner Mama, kleinen Schwester und Oma gegangen und hat mit denen gesprochen und hat denen das dann erzählt! Die haben mich ja beide beim raus gehen angestrahlt, naja die kleine Schwester war ein bisschen verwirrt aber ich glaube das ist normal für 3-4 jährige, oder? Wir sind dann raus und da hat meine Gastmama erstmal schön tschüss gesagt und ich dann gleich hinter her! :D davor kam aves noch zu mir und hat gefragt ob's denn geklappt hat und dann hat er sich so extrem gefreut! :D 

Ich hatte ja während ich ihn gefragt habe das Gefühl das mich jeder anstarrt und.. Naja, das Ding war das sein Team Kollege Mason allen erzählt hat zu gucken als ich ihn gefragt habe! :D 

Am nächsten Tag in der Schule bin ich dann ins Office und unsere super tolle Sekretärin meinte dann zu mir "na, Drew (ich will seinen Nachnamen ja jetzt ungern hier her posten) promdate." Ich wusste ernsthaft nicht wie ich darauf antworten sollte :D ich hab ihr dann ganz ehrlich gesagt das ich verwirrt bin und sie meinte dann ob ich nicht wieder raus will und dann starten wir von neu. Dem Plan hab ich natürlich zugestimmt und bin raus und wieder rein :D und da meinte sie dann einfach nur "Hey Kimi whats up?" :D das war ziemlich lustig :) 

Und meine Gastfamilie, sprich meine Mama und Schwester, waren alle so erleichtert als er ja gesagt hat! :) und wirklich, sie ist ja eine Mama und die meinte so:"also war die Dame mit dem kleinen hübschen Mädchen auf den Schultern seine Mama?" Und meine Schwester war auch so süß und meinte das ihr herz so hart geschlagen hat und das sie auch so erleichtert war das er ja gesagt hat! Ich bin so dankbar für die beiden! Aber nicht nur für die beiden! Für einfach meine ganze Familie! Ich hätte nie gedacht das ich jemals eine andere so tolle Familie hätte meine Familie nennen können :) 

Aber ja, er hat ja gesagt und seitdem fragt mich echt jeder wie es dazu kam das ich ihn gefragt habe :) und auch jeder erzählt mir was für ein tolles promdate ich mir da mal ausgesucht habe :) 



So nachdem ich den Beitrag dann gestern "abgeschlossen" habe, kamen ne ganze menge Leute und es ist ne ganze menge lustiger Dinge passiert :D 

Ich saß gestern zum Beispiel vorm Fenster der halle und hab den Jungs mit CJ, Hatty und Jaidyn beim Training zu geguckt, da kommt dann miss arterberry und fängt an mit uns zu schnacken. So, sie meinte dann irgendwann "ja, ich weiß wem Kimi zuguckt.." Meine Freundinnen haben dann nur ein ganz lautes "Uuhhhhhh" von sich gegeben und ich dann nur "ehm miss arterberry" sie meinte dann "sie guckt ihrem Boy drew zu" danach meinte sie dann noch das sie jetzt darein geht um ihn nach seiner Lieblingssüssigkeit zu fragen und ihm zusagen das ich ihn liebe.. Das hat sie dann ja gott sei dann nicht gemacht :D 
Und auch sonst kommen immer mehr Leute zu mir und sagen mir wie süß das eigentlich war und eine menge anderer sagen mir immer das sie sich das ja nie getraut hätten :) 

1 Kommentar: