Amerika

Samstag, 16. August 2014

Es passiert etwas :)

Hallo mein lieben Freunde :) 

Heute war ich mit meiner Familie in Frankfurt unterwegs. So gegen 19.40uhr kamen wir zu Hause an. Im Auto meinte ich zu meiner Mama "wir müssen gleich mal im Briefkasten gucken", mein Papa darauf:"ja müssen wir auf jeden Fall" 
Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen zum Briefkasten. Und da war dann tatsächlich was! Ich bekam ein Brief von eHighschool in dem steht das ich platziert bin und nur noch die Formalitäten geklärt werden :) 
Das sind super Nachrichten wenn man mal bedenkt wir ja kurz vor einem Nervenzusammenbruch standen :) 

Ich melde mich dann die nächsten Tage wenn ich Neuigkeiten über Gastfamilie und Schule bekommen habe :) 

Liebe Grüße, 
Kim :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen