Amerika

Donnerstag, 21. August 2014

Gaststaat, Stadt & Familie :)

Das ich platziert bin weiß ich ja schon seit Samstag :) gestern kamen dann die ersten Informationen, zumindest zur Stadt & zum Staat :) diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) 

Ich komme nach Whitewright,Texas! Whitewright ist in der Nähe von Dallas, gehört also zu diesem Großraum :) 
Ich werde auf die Whitewright Highschool gehen :) sie hat 220 Schüler und ihre Farben sind schwarz & Gold! 

Von meiner Gastfamilie habe ich bislang nur einen Nachnamen, ich hab sie dann auch sofort auf Facebook gesucht und nach Einwenig Verwirrung hab ich dann doch die Family in Whitewright gefunden :) wenn sie das tatsächlich sein sollten, dann sind sie wirklich voll super :) 

Jetzt warte ich mal die Tage ab und schau das ich mehr über sie erfahre :) 

Ich melde mich dann wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen