Amerika

Dienstag, 2. September 2014

Lezte Tage, Flug, Ankunft & der erste Schultag :)

Hallo :)

wie viele von euch jetzt wohl mittlerweile auch alle wissen, bin ich seit Sonntag in Whitewright :)
So, erst zu meinen Letzten Tagen:
Am Freitag war ich mit meinem Papa und meiner Tante in Heidelberg, weil ich mir nämlich noch eine Spritze abholen musste.. Ich bin ja ziemlich eigen was meine Wahl des Arztes angeht, und dieser Arzt in Heidelberg ist so ziemlich mit einer der einzigen denen ich Vertraue :D
Da er sonst immer auf Wochen und Monate ausgebucht war, schrieb ich ihm also eine Email und hab ihm meine Situation erklärt, er bat mich darauf hin zu sich in die Klinik um das über den Tisch zu bringen. Er fragte mich was ich in den USA so vorhabe und wohin ich komme. Ich erzählte ihm, dass ich auf jeden fall Basketball spielen, auf eine Highschool gehen werde und in die Nähe von Dirk Nowitzki komme :D Darauf fragte er mich "Wirst du dann mit ihm zusammen in einem Team spielen?" ich entgegnete darauf ganz trocken "Schauen wir mal, wenn er gut genug ist"
Der Gute Arzt drehte sich dann zu meinem Vater um und sagte "Selbstbewusst, das Kind" :D

Am Samstag hab ich dann nochmal ein bisschen was an Koffern gepackt und hab mir das letzte mal den Laternenfest Umzug angeschaut :) Mir wurde an diesem Abend bewusst das ich jetzt alles verlasse was ich kenne..

Am Sonntag, meine Abflug Tag, musste ich schon um 6Uhr aus den Federn. Um 7 ging es aus dem Haus um Martina abzuholen. Mit ihr zusammen fuhren wir zu Flughafen. Wir haben eingecheckt. Haben noch was gefrühstückt und dann wurde es hart.. Der Abschied..
Ich erzähle da nicht mehr drüber da es sonst wirklich schlimm wird.. Bei der Passkontrolle hat der Polizist mich gefragt ob ich traurig bin. Aber dann sagte er, ohne zu fragen ob ich ein Austauschschüler bin, das es das beste jahr meines Lebens werden wird!

Die Sicherheitskontrolle überlebte ich grade so :D Das war echt schlimm ich hab meinen Laptop nicht von meinem Koffer bekommen :O mir haben aber einige geholfen also war das okay :)

Fast hätte ich mein Flug verpasst! Dann bin ich also eingestiegen und schwupdiwup, 10 Stunden und 30 Minuten später, war ich in Dallas Texas :)

Über mehr rede ich dann morgen in meinem Nächsten Post..
Es ist schon 10:30PM hier und ich hab morgen wieder Schule bis gegen 4..
Good night guys <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen