Amerika

Freitag, 7. März 2014

Abschiedsbuch & Interview :)

Halloooo :) 

Ich bin Heute nach 'nem super tollen Tag (pure Ironie!) nach Hause gekommen und hatte gar keine Lust zu lernen! Also beschloss ich einfach mal an meinem Abschiedsbuch zu arbeiten :) 

Ich hab Gestern schon angefangen gehabt, es zu bekleben und Heute hab ich die Rückseite beklebt und einzelne Details hinzugefügt oder ausgebessert. 
Anschließend hab ich das ganze eingeschlagen, damit die Bilder nicht abgehen. Ich wollte das die Bilder "eben" sind und der Kleber keine spuren hinterlässt also bin ich mit meinem alten Schülerausweis immer wieder drüber um Hubbel zu vermeiden :) 
Das ganze Tat ich dann auch mit der Folie um luftbläschen zu vermeiden. 

Das ganze sieht nun so aus: 
Vorderseite: 
Rückseite: 

Ich habe meinen Freunden in der ersten Seite eine kleine Einführung oder Erklärung geschrieben! 

Zum rumgeben kann ich schon jetzt sagen, dass ich als erstes meine Freunde rein schreiben lasse, die weiter weg wohnen oder nicht auf meiner Schule sind. Dann wird es an meiner Schule rumgehen! Dieses Abschiedsbuch darf ich erst wieder im Flugzeug auf dem Weg zu meiner neuen Familie lesen! 
Auf wunsch meiner Eltern lasse ich auch sie reinschreiben, was ich eine super Idee finde. Ich sehe sie ja immerhin auch 10 Monate nicht und kann ja nicht immer mit ihnen skypen wenn ich sie grade mal vermisse, da finde ich es schön wenn sie auch rein schreiben und ich kann mal eben rein gucken und mir gehts dann bestimmt wieder gut :) 

Achso, und wer da unten neben dem Hollywood Bild eine Deutschland karte sieht auf dem das schöne Hessen markiert ist, sieht absolut richtig :) 
Ich darf doch mein zu Hause nicht vergessen auch wenn ich tausende von Kilometern weit Weg sein werde :) 
Das geilste Bundesland Deutschlands muss mit! :D (no offense) 

Ach ja! Es wäre übrigens super wenn ihr alle mal auf der Seite, der lieben Ravina vorbeischauen könntet!

Sie hat eine eigene Seite auf der sie uns alle verlinkt hat und in Interview Form auf unserem Land verlinkt hat :) 

Das zum Beispiel ist mein Interview :) 

Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. Es sind nämlich nicht nur Leute, die in die USA gehen! Sondern gibt es da Einträge von Menschen die nach Peru, Uruguay, Norwegen(!) gehen! 

Die diesjährigen Austauschschüler sind also sehr kreativ was die Länder Wahl betrifft :) 

Ich geh jetzt gleich erstmal schön essen und wünsche euch echt viel Spaß beim durch klicken der anderen Austauschschüler! 

Viele liebe Grüße :) 
Kim <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen