Amerika

Samstag, 23. August 2014

Gastfamilie!! :)

Jetzt kamen gestern auch endlich mehr Infos zur Gastfamilie!! Und ich kann euch sagen, sie sind total super :) 

Ich hab Gasteltern, 48 & 47 :) Eine 16 jährige Schwester & eine 13 jährige Schwester! Ich habe mein eigenes Zimmer und wir haben 5 Badezimmer! Wir haben einen Pool und ein Spielzimmer :D Sie fahren gerne auf Fahrzeugen rum, also auf so Four-wheelern, die sind so cool!! Da wird's niemals langweilig und da ist auch immer was los :) ihre Hobbys sind Sport, kochen, filme gucken, Konzerte und richtig viele andere Sachen :) 

Ich hab auch schon mit meiner Gastmama auf Facebook und per Email Kontakt gehabt. Und schreibe momentan mit meinen Gastschwestern :) Die beiden nehmen mir die Angst vor der Schule :D das ist echt richtig super :) ich freu mich sooo sehr!! Ich hatte noch nie Geschwister und jetzt kriege ich welche die gleich so toll sind :) mit meinem Gastpapa hab ich auch schon telefoniert, da war er gar nicht drauf vorbereitet und meinte, das ich ihn jetzt ohne Vorbereitung erwischt hätte und er das jetzt erstmal auf die Kette kriegen müsse :D 

Meine Schule ist ja wie gesagt ziemlich klein und pro Stufe sind etwa 55 Schüler in den Klassen :D da kennt dann also jeder jeden :D 

Ich hab am Dienstag jetzt erstmal meinen Visums Termin und bin dann mal gespannt wann ich dann fliegen darf :o 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen